Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/head_includes.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web719/html/:/home/www/web719/phptmp/:/home/www/web719/files/:/home/www/web719/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web719/html/templates/lernvid.com_001/index.php on line 6

Aktuell

Anmeldung

Sommerpause

Den Schießbetrieb konnten wir nach der Coronasperre seit einiger Zeit wieder aufnehmen. Auch im Jugendbereich wurden die neuen elektronischen Stände intensiv genutzt. Doch jetzt sind Schulferien und auch die Urlaubszeit für die anderen, deshalb ist im Schützenhaus Pause.  Los geht es wieder am Montag, den 30.08. Ob der Wirtschaftsbetrieb dann auch öffnet ist noch nicht sicher und hängt von den Vorgaben durch das Landratsamt ab.

 

Also schöne Ferien und gute Erholung.