Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/head_includes.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web719/html/:/home/www/web719/phptmp/:/home/www/web719/files/:/home/www/web719/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web719/html/templates/lernvid.com_001/index.php on line 6

Aktuell

Anmeldung

Königsfeier

Ein neues Königreich hat der Schützenverein Edelweiß Siegritz. Viele Überraschungen gab es bei den neuen Titelträgern 2019. So wurde Stefan Schmidt der Schützenkönig. Siegrid Häupler heißt die neue Schützenliesl. Felix Völkl holte sich den Titel Jugendkönig, Pistolenkönig wurde Franz Schmidt. Martin Böll konnte seinen Titel bei der Kleinkaliber-Scheibe verteidigen. Im Rahmen der Königsfeier ehrte der Schützenverein mit dem Vorsitzenden Bernhard Wenning seine Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft, allen voran Kerstin Schmidt.

Quelle: Steinwaldecho, J. N.

181110Knig.JPG - 320.54 KB   Königreich 2019