Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/head_includes.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web719/html/:/home/www/web719/phptmp/:/home/www/web719/files/:/home/www/web719/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web719/html/templates/lernvid.com_001/index.php on line 6

Aktuell

Anmeldung

Muttertagsschießen 2018

Zum Muttertag wurde auch heuer das alljährliche „Muttertagsschießen“ ausgetragen. Geschossen wurde hierbei mit dem Luftgewehr auf Glücksscheiben, zu gewinnen gab es wie immer Blumensträuße und Blumenstöcke in zahlreichen Variationen. Organisiert wurde die Veranstaltung durch die erste Damenleiterin Christa Reindl, sie konnte heuer gut 30 Teilnehmer am Schießstand begrüßen. Den ersten Platz erreichte Erika Hirsch, gefolgt von Matthias Hirsch auf dem zweiten Platz. Auf dem dritten Rang landete Franz Schmidt.